Logo Rehart GmbH

Do not delete the search icon in the header. If it got deleted the search function in the mobile Version is gone. Do not hide the whole container on mobile. The Search Icon needs to be shown completely.
In this box css field ist important css for language fixes!

Suche
Close this search box.

|

Java Script

REHART-Legende im Ruhestand

REHART Monteur beim Ausmessen eines Lagers

Unser Reinhold Jurczyk vom Standort Netphen kehrte uns nun nach mehr als 20 Jahren den Rücken und wird jetzt seine wohlverdiente Rente in vollen Zügen genießen.

Angefangen hat die Geschichte bereits 2002, als Klaus Schülein die PetersenService GmbH übernahm und Reinhold somit „ein Teil“ von REHART wurde. Seitdem ist er für uns als Monteur im Außendienst unterwegs gewesen, arbeitete aber auch in der Werkstatt mit.
Insgesamt war er über 1.200-mal im Einsatz, hat circa 900.000 Kilometer mit dem Auto bewältigt und ist rund 160-mal im Flieger zu den abenteuerlichsten Destinationen gereist.
Nach diesem bewegten Arbeitsleben, so erzählte er uns er, werden die Schwerpunkte jetzt vor allem das Fahrradfahren mit seiner Frau und das Gitarrespielen sein. Aber auch in seiner kleinen Werkstatt möchte er weiterhin handwerklich kreativ bleiben, allerdings nun eher mit Holz als mit Metall.

Wir bedanken uns für seine große Treue und Loyalität, den unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und eine Menge schöner, ruhiger Momente!

Ein Mitarbeiter wie ihn sich jeder Arbeitgeber nur wünschen kann!

Beiträge die Sie außerdem interessieren könnten: