AUSBILDUNG BEI REHART

AUSBILDUNG BEI REHART

#ZUKUNFTSOPTIMIERT

Dein Start in die Zukunft

Rehart ist …
… ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in der Metallbranche mit Stammsitz in Ehingen am Hesselberg. Wir legen großen Wert auf motivierte und hochqualifizierte Mitarbeiter, weshalb wir schon seit Jahren auf eine qualifizierte Ausbildung im eigenen Haus setzen.

Rehart bietet …
… eine vielfältige Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Auszubildenden sind fest in die betrieblichen Abläufe integriert, lernen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und werden dabei von qualifizierten Mitarbeitern begleitet. Bei guten Leistungen sind die Übernahmechancen nach der Ausbildung sehr gut.
Ein wichtiger Bestandteil unseres Teaming-Prozesses sind die sog. „Home-Teams“. Jeder Azubi ist Teil eines solchen Teams und kann sich dort aktiv einbringen.

Nähere Informationen zu den Berufsbildern sind in den verlinkten pdf-Dokumenten zu finden.

Interesse an einer Ausbildung bei Rehart? Dann freuen wir uns sehr auf deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen oder eine erste Kontaktaufnahme per Mail an:

Elke Babel
Leitung Personal
bewerbung@rehart.de

Zerspanungs-mechaniker/-in

Metallbauer/-in, Konstruktionstechnik

Industriemechaniker/-in

Industriekaufmann/-frau  

Technische(r) Produktdesigner/-in