Starte mit Rehart in deine Zukunft

Rehart ist …
… ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in der Metallbranche. Unser Hauptsitz liegt in Ehingen am schönen Hesselberg. Wir legen großen Wert auf motivierte und hochqualifizierte Mitarbeiter. Deshalb setzten wir schon seit Jahren auf eine qualifizierte Ausbildung im eigenen Haus.

Rehart bietet …
… eine vielfältige Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Auszubildenden sind fest in die betrieblichen Abläufe integriert und lernen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Dabei werden sie von unseren Mitarbeitern begleitet. Bei guten Leistungen sind die Übernahmechancen nach der Ausbildung sehr gut.
Ein wichtiger Bestandteil unseres Teaming-Prozesses sind die sogenannten „Home-Teams“. Jeder Azubi ist Teil eines solchen Teams und kann sich dort aktiv einbringen.

Wenn du schon mal einen Blick hinter unsere Kulissen werfen möchtest, schau einfach mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Auf unserem Instagram Account und unserer Facebookseite findest Du genauere Einblicke in unser Unternehmen und unseren Arbeitsalltag.

Nähere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest Du weiter unten bei den ausführlichen Stellenbeschreibungen.

Unser Rehart Azubitag

Einmal im Jahr gibt es bei uns zum Start ins neue Ausbildungsjahr einen Azubitag. Damit du dich als neuer Auszubildender gleich gut bei uns einfindest, wirst du an diesem Tag zusammen mit allen anderen Azubis einen aufregenden Tag erleben.
Letztes Jahr waren wir nach einer kurzen Einführung und Kennenlernrunde während unseres Azubitags zusammen auf der Kartbahn in Gollhofen. Den Tag haben wir gemütlich bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Unsere gewerblichen Ausbildungen

Zerspanungs-
mechaniker*in

Metallbauer*in, Konstruktionstechnik

Industriemechaniker*in

Unsere kaufmännischen Ausbildungen

Industriekaufmann*frau  

Technische*r Produktdesigner*in

Du hast Lust deine Ausbildung bei Rehart zu absolvieren? Dann freuen wir uns sehr auf deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen oder eine erste Kontaktaufnahme per Mail an:

Elke Babel
Leitung Personal
bewerbung@rehart.de