Logo Rehart GmbH

Do not delete the search icon in the header. If it got deleted the search function in the mobile Version is gone. Do not hide the whole container on mobile. The Search Icon needs to be shown completely.
In this box css field ist important css for language fixes!

Suche
Close this search box.

|

Java Script

REHART Ausflug

Gruppenbild von Rehart Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beim Wandern in den Bergen

Betriebsausflug der Extraklasse: Ziegeleibesichtigung und Naturabenteuer!

Unser Betriebsausflug führte uns zur Ziegelei Hörl & Hartmann in Babenhausen. Wir erhielten einen faszinierenden Einblick in den Produktionsprozess hochwertiger Ziegel und lernten verschiedene Technologien kennen.

Anschließend ging es weiter zum NaturFreundehaus Freibergsee bei Oberstdorf. Bei gemütlichem Beisammensein genossen wir ein leckeres Abendessen und verbrachten den weiteren Abend mit Kaltgetränken und verschiedenen Spielrunden.

Am nächsten Morgen starteten wir durch das Frühstück gestärkt zu einer schönen Wanderung. Erstes Ziel war die Sölleralpe von der unser Weg weiter zum Fellhorn und zur Kanzelwandbahn führte. Die atemberaubende Natur und der Teamgeist sorgten für unvergessliche Erlebnisse.

Mit gestärktem Zusammenhalt kehrten wir voller neuer Eindrücke zurück. Die Ziegeleibesichtigung und die Wanderung haben uns nicht nur abseits des Arbeitsalltags bereichert, sondern auch den Teamgeist gestärkt.

Wir freuen uns schon auf weitere spannende Ausflüge und gemeinsame Erlebnisse!

Beiträge die Sie außerdem interessieren könnten: