Logo Rehart GmbH

Do not delete the search icon in the header. If it got deleted the search function in the mobile Version is gone. Do not hide the whole container on mobile. The Search Icon needs to be shown completely.
In this box css field ist important css for language fixes!

Suche
Close this search box.

|

Java Script

Azubibörse Wassertrüdingen 2023

Auch in diesem Jahr durften wir wieder auf der Azubibörse in Wassertrüdingen dabei sein. Viele Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und alle Interessierten durften wir an unserem REHART Stand begrüßen. Unsere Azubis informierten über unsere verschiedenen Ausbildungsberufe und gaben Einblicke in die Azubizeit bei REHART. Mit dabei war aber natürlich auch unser REHART Vier-Gewinnt und unsere REHART-Schnecke, so dass wir das ein oder andere Spielduell mit euch bestreiten konnten.

Immer wieder gerne kommen wir zu solchen Messen, um den Neulingen ihren Einstieg in die Berufswelt etwas zu erleichtern und ihnen Perspektiven aufzeigen zu können.

Beiträge die Sie außerdem interessieren könnten: