Logo Rehart GmbH

Do not delete the search icon in the header. If it got deleted the search function in the mobile Version is gone. Do not hide the whole container on mobile. The Search Icon needs to be shown completely.
In this box css field ist important css for language fixes!

Suche
Close this search box.

|

Java Script

40 Jahre REHART – Das war ein Grund zum Feiern!

Am 01. Oktober war es endlich so weit, REHART wurde 40 Jahre.

Kaum zu glauben, dass alles 1983 mit Klaus Schülein, in einer alten Schmiede begonnen hat und wir nun 40 Jahre später mit allen Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Besuchern ein tolles Fest feiern konnten. Viele Besprechungen, Überlegungen und Stunden der Planung gingen einher, so dass wir vom 29.09 – 01.10 ein großartiges Jubiläumswochenende erleben durften.

Angefangen bei unserem Mitarbeiterabend, an dem wir bei gutem Essen, Musik und Gesprächen REHART gefeiert und die letzten Jahre Revue passieren lassen haben. Auch der darauffolgende Tag, an dem wir mit unseren Kunden und Lieferanten einen tollen Tag mit Weißwurstfrühstück, Firmenführung und Brauereibesichtigung erleben durften, wird uns lange in Erinnerung bleiben. Am Schluss dürfen wir noch von unserem grandiosen Tag der offenen Tür berichten, mit vielen Besuchern, leckerem Essen von verschiedenen Food Trucks und spannenden Aktionen am Arbeitsplatz, an denen unsere Mitarbeitenden euch Einblicke vom REHART Leben gegeben haben.

Der Tag war spitze und wir sind glücklich euch so viele aktive Eindrücke von REHART gezeigt zu haben.

Auf weitere 40 Jahre REHART!

Beiträge die Sie außerdem interessieren könnten: