Logo Rehart GmbH

Do not delete the search icon in the header. If it got deleted the search function in the mobile Version is gone. Do not hide the whole container on mobile. The Search Icon needs to be shown completely.
In this box css field ist important css for language fixes!

Suche
Close this search box.

|

Java Script

Roboterschulung Valk Welding

Mitarbeiter bedient Roboterfernbedienung bei Schulung

Schon bald dürfen wir bei Rehart in Ehingen einen neuen Roboter der Firma Valk Welding willkommen heißen!
Damit von Anfang an alles reibungslos funktionieren kann, haben unsere zuständigen Mitarbeiter eine 3-teilige Roboterschulung in den Niederlanden absolviert. Nach dieser interessanten und kompetenten Einweisung sind unsere Kollegen nun bestens vorbereitet und können schon bald gemeinsam mit dem Roboter die Arbeit aufnehmen.
Und wenn man schon mal für ein paar Tage in den Niederlanden ist, darf natürlich auch ein Windmühlenbesuch nicht fehlen. 😉

Beiträge die Sie außerdem interessieren könnten: