Logo Rehart GmbH

Do not delete the search icon in the header. If it got deleted the search function in the mobile Version is gone. Do not hide the whole container on mobile. The Search Icon needs to be shown completely.
In this box css field ist important css for language fixes!

Suche
Close this search box.

|

Java Script

Betriebliche Krankenversicherung durch REHART

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir ein firmeneigenes Gesundheitsprogramm für unser Team eingeführt haben, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern. In enger Zusammenarbeit mit dem Versicherungsbüro Oberhauser haben wir eine individuell angepasste Lösung entwickelt, um den vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Sicherheit und das Wohlergehen unseres Teams haben für uns oberste Priorität. Die Einführung einer betrieblichen Krankenversicherung ist ein weiterer Schritt, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter Zugang zu erstklassiger medizinischer Versorgung erhalten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Sven Oberhauser und sein engagiertes Team für ihre kooperative Zusammenarbeit! Zusammen setzen wir uns dafür ein, eine gesunde und glückliche Arbeitsumgebung zu schaffen, denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen 💚

Beiträge die Sie außerdem interessieren könnten: