Anuj Motghare

Anuj Motghare

Anuj Motghare
Rehart GmbHRehart Power

Route: Ehingen – Indien – Berlin – Ehingen

Als Anuj Motghare in den Jahren 2014 und 2016 zwei Praktika bei REHART in Ehingen absolvierte, war noch nicht abzusehen, dass er über den „Umweg“ Berlin im Jahr 2019 wieder in Ehingen landen würde. Von 2012 bis 2016 war er als Senior Ingenieur im Bereich „Konstruktion und Entwicklung“ bei unserm Partnerunternehmen Jash Engineering Ltd. in Indien tätig und sammelte dort erste Erfahrungen im Bereich Wasserkraft. Darauf folgte ein MBA Studium in der Fachrichtung „Nachhaltigkeit und Energieeffizienz“ an der TU Berlin, das er in diesem Jahr erfolgreich abschließen konnte. Die guten Erfahrungen und Kontakte aus der Praktikumszeit führten ihn nun wieder zurück ins mittelfränkische Ehingen, wo er seit 1. Juli unsere Wasserkraft-Mannschaft im Bereich Konstruktion und Entwicklung unterstützt. Wir freuen uns über die Verstärkung bei REHARTPOWER und hoffen, dass sich der „großstadtgewohnte“ Inder schnell in unserer ländlichen Umgebung einlebt und wohlfühlt.