Reger Besuch am Messestand der REHARTGROUP

Reger Besuch am Messestand der REHARTGROUP

Reger Besuch am Messestand der REHARTGROUP
Rehart GmbHSchreiber TechnologyRehart Power

IFAT 2016 - ein voller Erfolg

Über 3.000 Aussteller und fast 140.000 Besucher aus 170 Nationen – mit diesen Zahlen belegt die IFAT, dass sie zu Recht den Titel „Weltleitmesse für Umwelttechnologien“ trägt. Die REHARTGROUP, mit dem Schwerpunkt „Schreiber Technology“, blickt auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme zurück, bei der sie ihr Leistungsspektrum aus den Bereichen Abwassertechnik, Verschleißschutz und Wasserkraft-/Wasserhebetechnik dem Fachpublikum präsentieren konnte.

Die IFAT in der Messe München bot vom 30. Mai - 3. Juni 2016 eine hervorragende Plattform für den intensiven Austausch zwischen Anwendern und Hersteller. Die hohen Besucherzahlen an unserem Stand und viele gute Gespräche auf Expertenniveau sind ein Beleg dafür, dass Schreiber Technology nach wie vor ein bekannter und gefragter Name ist und die Integration in die REHARTGROUP die richtige Entscheidung war um dem Namen wieder ein Gesicht zu geben. So sagte ein Messebesucher: „Wie schön, dass Schreiber Technology wieder am Markt präsent ist und es kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um die Kläranlage gibt!“.

Mit diesem schönen Kompliment im Rücken freuen wir uns auf viele interessante und herausfordernde Projekte von altbekannten und neu gewonnenen Kunden.