Wasserkraft in Frankreich

Wasserkraft in Frankreich

Wasserkraft in Frankreich
Rehart GmbHRehart Power

Wasserkraft in Frankreich

Auch bei unseren europäischen Nachbarn in Frankreich ist die sog. „kleine Wasserkraft“ ein gefragtes Thema, weshalb REHART erstmalig an der Messe „Rencontres France Hydro Électricité“ teilnahm. Vom 29. – 30. Juni 2017 trafen sich ca. 550 Fachleute und an der Wasserkraft interessierte Menschen in Toulouse um sich über Neuheiten und die Möglichkeiten der Wasserkraft zu informieren.

Besonders die FAS (Fischaufstiegsschnecke System Rehart/Strasser) weckte großes Interesse bei den Besuchern und die bisher erreichten Erfolge überraschten das Fachpublikum. Unser Team konnte viele wertvolle Kontakte knüpfen und blickt sehr positiv auf die Teilnahme zurück. „REHART war vielen Besuchern noch kein Begriff, aber unser Konzept konnte überzeugen und ich denke dass wir nicht zum letzten Mal an dieser Messe teilgenommen haben!“ so das Fazit von Philipp Stadler aus unserem Team von REHART POWER.