Interessierte Schüler am Rehart Messestand

Interessierte Schüler am Rehart Messestand

Interessierte Schüler am Rehart Messestand

Dein Start in die Zukunft

Am 22. Oktober 2015 fand die Ausbildungsbörse CONTACT in der Hesselberghalle (Wassertrüdingen) statt. Unter dem Slogan „Dein Start in die Zukunft“ stellte die Rehart GmbH dort die Ausbildungsmöglichkeiten in der Firmenzentrale in Ehingen vor und knüpfte erste Kontakte zu potentiellen Azubis.

„Die Plattform CONTACT ist für uns eine Chance unser Unternehmen und die interessanten Bereiche in welchen eine Ausbildung bei Rehart möglich ist, einer breiten Zielgruppe vorzustellen.“, sagte Max Pelczer, Geschäftsführer der Rehart GmbH, nach der Veranstaltung. Zusammen mit Marion Scherbaum (Industriekauffrau), Nadine Hutmann (Azubi Industriekauffrau) und Fabian Müller (Azubi Technischer Produktdesigner) war er vor Ort, um sich den Fragen der Schulklassen aus dem ganzen Landkreis Ansbach zu stellen.

Die Ausbildungsbörse CONTACT wurde vom Netzwerk Region Hesselberg AG e.V. und dem Unternehmernetzwerk Fachkräfte organisiert und fand in dieser Form zum ersten Mal statt. Neben der Rehart GmbH waren auch etwa 50 andere Unternehmen aus dem Landkreis Ansbach in Wassertrüdingen vertreten.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei Rehart finden Sie hier.