Reger Besuch am Messestand der RehartGroup

Reger Besuch am Messestand der RehartGroup

Reger Besuch am Messestand der RehartGroup
Rehart GmbHRehart ThüringenPetersen Service

CERAMITEC – Treffpunkt der Keramikindustrie

Neben dem bewährten Verschleißschutz der Rehart GmbH standen auch diesmal wieder die durchdachten Lösungen der Petersen Service GmbH für die Keramikindustrie im Fokus des Messeauftrittes der RehartGroup. „Die CERAMITEC ist für uns die perfekte Plattform, um mit unseren langjährigen Kunden intensiv ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.“, sagte Klaus Schülein, Geschäftsführender Gesellschafter von Rehart, nach der Messe. „Gerade auch die Möglichkeit, unsere Neuentwicklungen und Ideen dem Fachpublikum vorstellen zu können und die ‚Probleme‘ der Anwender aus erster Hand zu erfahren, ist für uns sehr wertvoll.“, ergänzte der Geschäftsführer von Petersen Service, Thomas Kloft.

Der großzügige Messestand, mit einem Petersen Vakuumextruder inkl. vorgeschaltetem Doppelwellenmischer, erwies sich neben dem schon traditionellen Weißwurstfrühstück auch in diesem Jahr wieder als wahrer Besuchermagnet. Die 10-köpfige Mannschaft der RehartGroup befand sich im Dauereinsatz und blickt auf eine sehr intensive und erfolgreiche Messe mit vielen guten Gesprächen zurück.

Die CERAMITEC ist mit knapp 17.000 Fachbesuchern aus 42 Ländern und über 600 Ausstellern die internationale Leitmesse der Keramikindustrie. Die RehartGroup nahm in diesem Jahr bereits zum elften Mal an dieser Messe teil. Die nächste CERAMITEC wird im Jahr 2018 stattfinden.